Wer steckt hinter Rocket Identity Coaching?

Während der Zeit in Agenturen und Unternehmen wuchs die Erkenntnis, dass die meisten unternehmerischen Problemsituationen ihre Herkunft im persönlichen Bereich der Menschen hinter diesen Problemen haben. Ziele und Strategien können noch so außergewöhnlich und professionell sein – der Erfolg ist maßgeblich davon abhängig, wie sie von ihnen getragen werden und ihrer Befähigung, sich selbst oder andere dazu zu bringen, sie auch in der Realität umzusetzen. Ein Aspekt, der aus meiner Erfahrung noch immer in nur wenige Beratungsprozesse mit einbezogen wird. Aus diesem Grund befasse ich mich intensiv mit den Themen Führung, menschliche Verhaltensänderungen und Motivation und integriere dieses Wissen in meine Beratungsaufträge, Coachings, Trainings und Workshops. >

Inke Schulze-Seeger
Hier geht's zum Rocket Blog