Wer steckt hinter Rocket Identity Coaching?

Ich bin Inke Schulze-Seeger. Als Ihr Coach blicke ich auf siebzehn Jahre Erfahrung in Unternehmen zurück. Davon habe ich als Diplom-Kommunikationswirtin und Beraterin über sechs Jahre in internationalen Werbeagenturen in London auf globalen Konsumgüteretats gearbeitet. Später war ich Bereichsleiterin für Werbung und Brand Management eines großen Telekommunikationsunternehmens. Dabei habe ich mich intensiv mit den Bereichen Marketing und Führung befasst. Zuletzt war ich Mitglied der Geschäftsleitung und Unit-Leiterin in Deutschlands größter Corporate-Identity-Agentur. Um es kurz zu fassen: Diese Jahre der Felderfahrung haben mir sowohl einen umfassenden Einblick in unternehmerische Aspekte als auch in menschliches Verhalten in Organisationen verschafft. >

Inke Schulze-Seeger
Hier geht's zum Rocket Blog