"Als ich Inke Schulze-Seeger kennenlernte, spürte ich sehr schnell, rein intuitiv also, das ist die richtige Frau. Mit ihrer einfühlsamen, manchmal auch präzisen, bestimmten Art schaffte sie es, alte Muster aus mir hervorzuheben, zu verändern und mir so zu zeigen, dass es auch andere Wege zu guten Lösungen gibt, die wenig kämpferisch sind, keine Energie rauben und für das Selbstbewusstsein sehr viel förderlicher sind. Jede Coaching-Stunde endete mit einer wahren Hausaufgaben-Flut :-) Doch jede dieser Aufgaben führte dazu, dass ich mich stetig weiterentwickelte und meine persönliche Vision spüren, sehen und nun auch formulieren kann. Aus dieser Vision sind mittlerweile konkrete Pläne geworden und einige Meilensteine haben sogar schon eine Zielgerade oder sind schon erledigt. Es beruhigt mich, dass ich auf diesem Weg viele liebe Engel habe, die an mich glauben. In Inke Schulze-Seeger habe ich eine Goldperle gefunden, auch die weiteren Schritte werden wir gemeinsam entwickeln und gehen. Danke."

 

Hier geht's zum Rocket Blog