"Von Zweifeln und Ängsten gefangen, unfähig zu sehen, wie es weitergehen soll, wäre ich bei einem Arzt nur eine Patientin von Vielen gewesen. Bei Frau Schulze-Seeger war ich zu jeder Zeit ICH mit all meinen Fähigkeiten, Werten und Bedürfnissen.

Ich danke Frau Schulze-Seeger von ganzem Herzen für die Art und Weise, mit der sie mich angeleitet hat, meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Mit ihrer sanften und sehr einfühlsamen Art, mit den gezielt gestellten Hausaufgaben und den intensiven persönlichen Gesprächen erreichte sie in relativ kurzer Zeit, dass ich mein Leben endlich wieder positiv sehen kann, Ziele habe und die kleinen Ziele auch schon umsetze.

Eines habe ich bei Frau Schulze-Seeger vor allem gelernt, jede Veränderung braucht seine Zeit. Man muss sich nur die Zeit nehmen."

Hier geht's zum Rocket Blog