Wer steckt hinter Rocket Identity Coaching?

Seit nunmehr 10 Jahren coache ich sowohl Sie als Privatperson, als auch Unternehmer und Führungskräfte zu den Themen Unternehmensführung, Identitätsfindung, Selbstmanagement und Führung.

In Kombination mit meinem systemisch lösungsorientieren und Ansatz arbeite ich als erster Coach in Deutschland als Life Blueprint®Facilitator nach der Methode der Amerikanerin und Coaching Pionierin Laura Berman Fortgang. Ich bin zertifizierter systemisher, Co-active® sowie Tranformational Presence Coach.

Ich bin außerdem Professional Certified Coach der International Coach Federation, des weltweit größten Coachingverbands. Meine Arbeit entspricht den von der ICF vorgegebenen Qualitätsstandards und ethischen Richtlinien für Coaches.

 

 

Inke Schulze-Seeger
Hier geht's zum Rocket Blog