Wer steckt hinter Rocket Identity Coaching?

Ich bin Inke Schulze-Seeger. Als Ihr Coach blicke ich auf achtzehn Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche und im Markenmanagement zurück. Als Werbekauffrau und Diplom-Kommunikationswirtin habe ich als Beraterin sechs Jahre in internationalen Werbeagenturen in London gearbeitet. Später war ich Bereichsleiterin für Werbung und Brandmanagement in einem großen Telekommunikationsunternehmen sowie Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschlands größter Corporate Identity und Design Agentur. Zusammenfasssend kann man sagen, dass ich einen großen Teil meiner beruflichen Laufbahn damit verbracht habe, Unternehmenidentitäten und Marken auf den Punkt zu bringen und sie stark zu machen. Parallel absolvierte ich Ausbildungen zum systemischen Coach, da mich die persönliche Entwicklung von Menschen mehr und mehr interessierte. >

Inke Schulze-Seeger
Hier geht's zum Rocket Blog